Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lady baila

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
42113 Wuppertal
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa / Bachata

Mein Anzeigentext

Seit 2 Jahren tanze ich Salsa (NY-Style) im Kurs und habe nebenbei Bachata gelernt. Beide Tänze machen mir sehr viel Spaß. Ich suche einen Tanzpartner sowohl für den Kurs (Mittwoch ab 19 Uhr im Cafe Ada in Wuppertal) sowohl als auch zur Begleitung auf Tanzveranstaltungen in der Umgebung. Natürlich bin ich für andere Vorschläge offen. Ich suche einen Herrn mit Niveau und Stil, der mich beim Tanzen gut führen kann. Freue mich auf nette Rückmeldungen. Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner