Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

OneMoreStep

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
45481 Mülheim
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Bronze
West Coast Swing Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Langsamer Walzer, West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Für meine Tanzkurse (Standard/Latein, West Coast Swing, Salsa) habe ich bereits Tanzpartnerinnen. Aber da wir ja nicht für die Schule lernen, sondern fürs Leben, gehe ich gerne auch mal mit anderen Tanzpartnerinnen auf Tanzpartys. Auch für Workshops suche ich immer mal wieder Tanzpartnerinnen. Falls Du also einen dieser Tänze tanzt und gerne mal tanzen gehen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner