Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kathy2608

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
53757 Sankt Augustin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum

Mein Anzeigentext

Ich gehe zurzeit in eine Tanzschule in Hennef, wo ich die Paartanzstufe 1 absolviert habe und nun mit der Stufe 2 beginnen möchte. Leider habe ich bis jetzt noch keinen festen Tanzpartner gefunden, sondern tanze in der Tanzschule mit einem "Aushilfs-"Tänzer der schon im fortgeschritten Tanzclub ist. Gerne möchte ich mich aber tänzerisch weiterentwickeln, um dann auch in einem Tanzclub/-verein eintreten zu können. Die Teilnahme an Turnieren könnte in der Zukunft eine Option sein, wäre aber kein muss.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner