Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jens85

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
68163 Mannheim
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hi, ich tanze nun schon seit vielen Jahren. Angefangen in einem Singlekurs habe ich während des Studiums gerne meine Freizeit zum tanzen genutzt. Dabei bin ich der Liebe zu Standard und Latein Tänzen treu geblieben. Nun habe ich mich in Mannheim niedergelassen und suche eine Tanzpartnerin, um weiter zu kommen und wenn es gut läuft später in einer Formation zu tanzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner