Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DavidT

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
22419 Hamburg
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben, ich suche hier eine Tanzpartnerin, die unverbindlich mit mir Salsa tanzen möchte. Ich als Beginner, besuche zur Zeit, regelmäßig eine Tanzschule. Ich möchte gerne Tanzkurse besuchen mit Tanzpartnerin, um konrekt üben zu können, und natürlich Spaß zu haben auf dem Parkett. Ich bin auch für andere Tanzstile offen, alles kein Problem. Ich bin halt ein ehrgeiziger und zuverlässiger Typ, der regelmäßig tanzt um wirklich gut zu werden im laufe der Zeit. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mit freundlichen Grüßen David

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner