Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Daglina

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
93047 Regensburg
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben.. ich würde gern einen Tanzkurs besuchen oder einen Tanzverein beitreten und versuche deshalb hier mein Glück! Ich liebe Discofox und bin eigentlich für alles offen wenn es Spaß macht. Daher ist es mir wichtig einen Partner zufinden der das Tanzen nicht allzuernst nimmt. :-) Welchen Tanz ich gerne erlernen würde wäre der Jive sofern mir das gelingt. :-) Würde mich freun...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner