Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mersedes

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
30457 Hannover
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Anfänger
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

LW ST FR RB

Mein Anzeigentext

Liebe Tanzbegeisterte! Gemeinsame Tanzstunden sind schon seit 7 Jahren ein Teil meines Leben geworden. Mit viel Spass und Freude ist jeder Stunde in meiner lieblings Tanzschule TTC gestaltet. STANDARD und LATEIN sind meine Lieblingsausrichtungen. Bin aber auch für weitere Kursen offen. Mein fester lieber Tanzpartner ist leider Arbertbedingt nach eine andere Stadt umgezogen. Ich werde mich über einen netten Partner ab D Klasse freuen. Wir können gerne mal zum Tanzen ausgehen um einander jederzeit kennenlernen zu können. Ich bin leicht zu führen und gestallte gemeinsame Stunden entspannt und mit Humor. Jede Meldung wird berücksichtigt und geantwortet. Liebe Tanzpartner! Bin auch per Whatsapp zu erreichen. Tel. 015233801257 Freue mich auf den Meinen !

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner