Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sonnenschein87

Zur Person
weiblich
156 cm
schlank
22089 Hamburg
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Standart Latein - langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer, ich (30 J., schlank, zierlich, mit Taktgefühl) würde sehr gerne wieder tanzen wollen, nur fehlt mir noch der passende Tanzpartner. Ich bin Wiedereinsteiger, kenne eigentlich alle Grundachritte - nur hatte ich ab und zu pausiert. Gerne möchte ich bei SPORTSPASS Sandart Latein mit dir tanzen :) Zum Eintanzen würde ich gerne nochmal mit dir den Grundkurs (1) besuchen. Können ja dann nach Belieben in den Foortgeschrittenen übergehen ;) Kursbesuch: ab ca. 18 Uhr (am liebsten am WE, sonst unter der Woche) (evtl. auch etwas früher möglich, je nachdem in welchem Sportcenter) DU: bitte nicht größer als 1,80m, gerne etwas kleiner, da ich nur 1,56m gross bin. Habe Tanzschuhe mit 3,4 cm Absatz. Ich freue mich, wenn dir Tanzen auch so viel Freude macht wie mir und du gut führen kannst ;) Melde dich gerne, dann tanzen wir mal Probe :) Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüsse

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner