Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tevereKristina

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
25421 Pinneberg
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha-Cha-Cha, Discofox, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo Herren der Tanzwelt, ich wünsche mir einen Tanzpartner mit Vorkenntnissen, der, genau wie ich, endlich mal wieder das Tanzbein schwingen möchte. Ich habe zuletzt vor 3 Jahren bis in die Master Class getanzt und würde für den Wiedereinstieg mit der Medium Class beginnen wollen. Hast du Lust mitzumachen?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner