Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lets go

Zur Person
männlich
171 cm
schlank
47798 Krefeld
59
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Standard/Latein

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreude, ich suche eine netten Tanzpartnerin für Tanzabende, Kurse, Workshops. ich habe bereits vor einigen Jahren Standard/Latein, Discofox gelernt und musste dies aufgeben. Das Tanzen fehlt mir eigentlich sehr! Daher würde ich gerne das bereits Erlernte auffrischen und die Schritte und Techniken weiterentwickeln. Gerne würde ich auch einen Tanzkurs/-workshop besuchen. Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten. viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner