Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanztrine

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
31515 Wunstorf
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Walzer, Salsa, kizomba, Discofox

Mein Anzeigentext

da mein bisheriger Partner aus privaten gründen bald nicht mehr mit mir tanzen kann, suche ich ein neues tanzsportgerät ,(KEINE beziehung, bin glücklich verheiratet) Männlich größe ca 170-175 Du solltest gut führen können und auch wissen was du führen magst. mein level ist goldstar, bin aber lernbegierig und lerne auch schnell. ich Tanze eigendlich alles außer Tango Argentino, den habe ich mit meinem bisherigen Partner erfolgreich verweigert :-)aber auch bereit zu lernen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner