Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Steffi_1990

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
80339 München
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Chachacha, Tango, Discofox

Mein Anzeigentext

Hi, ich bin Steffi, 26 Jahre alt und wohne in München. Ich habe vor ca 5 Jahren bis einschließlich Silber-Niveau Tanzkurse belegt. Da ich leider schon einiges an Figuren vergessen habe, würde ich gerne wieder ca bei Bronze-Level einsteigen. Gerne würde ich das in einem Verein tun (zB GSC München), aber eine Tanzschule (zB Wolfgang Steuer) wäre auch ok. Mir ist wichtig dass der Spaß im Vordergrund steht, aber die Technik sollte auch nicht zu kurz kommen ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen "passenden" Tanzpartner finde, mit dem die Chemie stimmt :) Liebe Grüße, Steffi

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner