Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzen_68

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
56370 Rettert
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Herren! Ich suche einen begeisterten Tanzpartner (bitte größer als 175 cm) für einen West-Coast-Swing-Kurs in Limburg (Anfang Februar 2018). Vorkenntnisse habe ich zwar in dem Bereich nicht, jedoch höchste Motivation und fortgeschrittene Kenntnisse im Discofox. Übrigens: Ich bin glücklich verheiratet und suche nur einen Tanzpartner :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner