Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzmaus 2809

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
70742 Stuttgart
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo .... ich suche einen netten Tanzpartner für das gemeinsames Training in einem Tanzverein/Sportclub für Standard- und Lateinamerikanische Tänze im Raum S, ES, LB. Zum Vertiefen des Gelernten und natürlich um Spaß am Tanzen zu haben, würde ich mit Dir gern auch Tanzveranstaltungen besuchen. Ich tanze zur Zeit auf Goldniveau. Das Niveau ist für mich aber nicht das Wichtigste sondern Spaß am Tanzen und ein gutes Rhythmusgefühl. Es wäre schön, wenn auch Du Deine Tanzkenntnisse erweitern möchtest. Ich bin schlank, sportlich und lasse mich gut führen - Du musst also keinen Schrank bewegen :-). Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht und schreibe mir. Ich freue mich auf Deine Antwort. Ein Bild werde ich auf Anfrage gern geben.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner