Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lucy

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
67551 Worms
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich bin 37 j. a. Ingenieurin. 159 cm groß, da ich fürs Tanzen aber Schuhe mit hohen Absätzen benutze, käme ich auf ca. 164-166 cm. Vor ca. 5 Jahren Latein und Standard Turniertanz (B/C) getanzt, zwar nichts Tolles erreicht :), aber trotzdem leidenschaftlich trainiert und getanzt. Dann kamen Kinder. Jetzt sind sie aus dem Gröbsten raus und ich versuche wieder einzusteigen. Flexibilität, wenn man arbeitet und Kinder hat, ist nicht mehr wie ohne sie:) und die Priorität liegt eindeutig bei der Familie, aber 2-3 Mal der Woche könnte ich schon trainieren. Voraussetzung ist Training im Tanzclub TSC Worms-Wonnegau e.V. zur Zeit Di, Do und evtl. ab und zu am Wochenende. Kurz gefasst: ich bin hier auf der Suche NUR nach einem Tanzpartner, der auch evtl. neben dem Beruf und Familie etwas anspruchsvoller tanzen lernen möchte. ACHTUNG! KEIN DATING KEINE Discos und Tanzabende: neben den Trainings und dem üblichen Lebenswahnsinn habe ich nicht die Zeit dafür:). GERNE gelegentliche Turniere, WENN tänzerisch wieder auf sie vorbereitet und beiden es familiär, zeitlich und sonst wie passt. Training bei TSC Worms

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner