Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

FrauZi

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
52353 Düren
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Anzeigentext Ich bin ehemalige Tänzerin der zeitgenössischen Tanzkultur. Habe nach meiner aktiven Zeit hauptsächlich urbane Tanzstile getanzt. Als Teenager habe ich auch ein paar Tanzkurse in einer Tanzschule besucht. Bin aber ein Anfänger im Bereich Latein. Möchte es sehr gerne richtig lernen (Technik, Turnier ).Leider fand sich bisher kein Tanzpartner. Da ich familien - und jobmässig sehr eingebunden bin , müsste der Tanzpartner im Idealfall aus Düren kommen. Ideal auch der Tanzsportclub schwarz rot in Binsfeld.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner