Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

RobertRobert

Zur Person
männlich
172 cm
schlank
86163 Augsburg
47
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

DiscoFox

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs Kurs in Augsburg. Standard/Latein, DiscoFox oder Boogie. Bevorzugt jedoch Boogie! Die Kurse finden Abends ab März 2017 statt. Ich würde meine Tanzkenntnisse auch gerne immer wieder mal Abends irgendwo außerhalb einer Tanzschule vertiefen (z.B. Tanzlokal oder wo auch immer). Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner