Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

maeusekeks1402

Zur Person
weiblich
170 cm
keine Angaben
04209 leipzig
21
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jun II D

Latein: Jun II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

standard

Mein Anzeigentext

Hallo ihr tanz freudigen jungen Männer, ich suche einen Tanzpartner der mit mir tanzen will und zwischen 13-17 Jahre alt ist. Ich habe schon den Fortgeschritten Tanzkurs gemacht und würde gerne weiter machen. Ich tanze derzeit im Tanzverein rot weiß und bin 14 Jahre alt, ich bin 170 cm groß. Freue mich auf Rückmeldung.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner