Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

spo

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
80333 München
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit einem Jahr Tango Argentino Ich gehe zweimal in der Woche zum Tangokurs. Sehr gerne würde ich sehr viel mehr üben. Ich fände is es schön, Dich zu finden, die gerne mit mir, auf ähnlichem Niveau übt und Spaß hat miteinander zu lernen und das Bekannte zu vertiefen aber gleichzeitig auch gerne weiter lernt. Ich bin sonst auch eher sportlich und gehe regelmäßig in die Berge.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner