Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dove

Zur Person
weiblich
1,65 cm
schlank
49536 Lienen
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hi, nach 10 Jahren Pause würde ich sehr gerne wieder in die Welt des Tanzes eintauchen. Ich suche einen Tanzpartner der auch Grundkenntnisse in Latein oder Salsa hat. Gerne würde ich mit dir in Raum Osnabrück oder Münster eine Tanzschule besuchen und die jeweiligen Tanzkategorien ausprobieren Ich würde mich sehr freuen, jemanden von euch kennen zulernen. LG

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner