Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Latain

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
910 Erlangen
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Slowfox

Mein Anzeigentext

Ich suche für Training und Turnierteilnahme Standard einen Herren. Ich habe bis zu dreimal die Woche Zeit zu trainieren und wäre ggf. auch bereit, zusätzlich zu Standard mit Latein anzufangen. In Standard habe ich bereits Turniererfahrung, in Latein bisher nicht. Natürlich bin ich auch bereit in HGR2 und/oder einer höheren Startklasse zu starten. Neben Standard/Latein habe ich bisher ein wenig Rock'n'Roll und Tango Argentino getanzt

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner