Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

ClaudiaG

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
37073 Göttingen
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Slow Fox, Quickstep, Tango, Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Herren, ich bin auf der Suche nach einem motivierten, verlässlichen Tanzpartner, der ca 1-3x pro Woche Zeit & Lust hat zu tanzen. Sei es im Tanzschul-/ Unikurs oder Training im Verein. Schön wäre es, wenn du bereits Tanzerfahrung hast und diese weiter ausbauen möchtest. Ich selber tanze seit 2014 in der Tanzschule, aktuell im Tanzkreis. Da mein Tanzpartner demnächst mit dem Tanzen aufhört und ich gerne weiter tanzen möchte, suche ich nun nach einem neuen Partner. Ich bin offen, was den Tanzanspruch angeht. Mir geht es in erster Linie darum, überhaupt weiter zu tanzen. Darüber hinaus habe ich aber ein sehr sehr großes Interesse daran, tänzerisch/ technisch voran zu kommen. Ich bin in dieser Hinsicht sehr motiviert, neue Herausforderungen anzugehen wenn mein Gegenüber mitzieht :-) Bei Interesse, meldet euch :-)!!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner