Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Maike2105

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
31177 Harsum
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Silber
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Walzer, Cha Cha Cha, Tango, Rumba.

Mein Anzeigentext

Hallo....ich suche einen Tanzpartner in Hildesheim, der mit mir im Tanzhaus Buresch Montag (19 Uhr) und Donnerstag (19:40 Uhr) im Fortgeschrittenenkurs gerne sein Tanzbein mit mir schwingen möchte. Bin 165 cm gross und 51 Jahre jung. Tanzen ist ein schoenes Hobby und es macht riesig Spass. Freue mich über nette Zuschriften. Über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen Maike

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner