Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

GlennTanzt

Zur Person
männlich
189 cm
keine Angaben
48151 Münster
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba und Jive

Mein Anzeigentext

Ich heiße Glenn und tanze für mein Leben gerne. Im Moment tanze ich in der Residenz Münster. Jetzt ist meine derzeitige Tanzpartnerin schwanger und kann erstmal nicht trainieren. Vielleicht hast du ja Lust gemeinsam das Tanzbein zu schwingen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner