Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sil11

Zur Person
weiblich
184 cm
schlank
24105 Kiel
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Latein-Tänzer, nach längerem Job-Auslandsaufenthalt möchte ich wieder im Tanzen durchstarten und suche einen Tanzpartner für den Turniertanz Latein (gerne Hauptgruppe II, sonst Senioren I). Ich habe ein hohes Ziel, würde gerne auch in eine höhere Klasse (z.B. A) quereinsteigen, falls Du schon so weit bist. Ich trainiere gerade zu Hause und feil an meiner Technik, um Niveau zu bekommen. Zu ehrgeizig?.... Trotzdem bin ich mit Spaß dabei. :o) Vorher habe ich eine Zeit lang C-Formation getanzt. Beruflich bin ich flexibel. Wenn es Dich anspricht, melde Dich. Ich freue mich über Nachrichten, LG Silke

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner