Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

salsa_sommer_011

Zur Person
weiblich
157 cm
durchschnittlich
76709 Kronau
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa,Cha Cha, Rumba,Disco-Fox

Mein Anzeigentext

Hallo, war seit Oktober 2012 bis Mai 2013 in der Tanzschule. Habe dort Standard / Latein, Salsa und Disco-Fox gelernt. Ich suche einen Tanzpartner mit dem ich weitere Kurse machen kann und / oder mit ihm zu Tanzveranstaltungen gehe. Tanzen ist für mich mehr als ein Hobby, es ist eine Herzenssache. Über eine Zuschrift würde ich mich sehr freuen. Bei Kontakt kann ich dir ein weiteres Foto senden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner