Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ann56

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
45133 Essen
64
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo noch unbekannter Tanzpartner, schön, dass du dir mein Profil anschaust. Ich bin auf der Suche nach einem "Nicht-Bewegungslegastheniker", welcher Spaß am tanzen hat und einer sehr lernfähigen Anfängerin auch mal den ein oder anderen Fehler verzeiht und darüber lachen kann. Ich habe gerade den Anfängerkurs absolviert und würde gerne den nächsten Kurs in Angriff nehmen. Leider kenne ich nur Tanzmuffel - zumindest männliche :-) Ich freue mich auf deine Antwort. Ann

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner