Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

CarstenAalen

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
73430 Aalen
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerin, vor einigen Jahren hatte ich bereits mit Tanzen angefangen. Damals hatte ich mich bis zum Goldkurs "durchgeschummelt" - es ist zwar noch was hängen geblieben, aber viel ist es nicht ;-) Durch Zufall bin ich vor einigen Monaten auf das Tanzen aufmerksam geworden und möchte es wieder beginnen. Ich freue mich auf Deine Nachricht! Viele Grüße Carsten

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner