Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

KevinD

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
14050 Berlin
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe grade einen Grundkurs hinter mir und suche jetzt eine Tanzpartnerin um weiter zu tanzen. Zwar würde ich wohl auch einen Kurs besuchen wo Partner gewechselt werden, ich denke aber mit festem Partner erreicht man mehr. Was genau man für einen Kurs belegt und welche Tänze im Vordergrund stehen, kann man ja dann absprechen. Ich habe noch nicht wirklich Vorlieben entwickeln können und bin für Alles offen. Meine Tanzpartnerin sollte am besten auf dem gleichen Leistungsniveau sein wie ich. Ich würde aber auch den Grundkurs wiederholen, sollte das nötig sein. Vom Alter her würde ich sagen nicht mehr als 2 Jahre älter oder jünger. Ich weiß nicht was ich hier sonst noch reinschreiben sollte. Vieles steht ja auch im Profil. Also meldet euch einfach wenn ihr Fragen habt oder interessiert seit mal einen Tanz zu wagen :) (Bild folgt bald^^)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner