Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tina0361

Zur Person
weiblich
!/& cm
vollschlank
42289 WUPPERTAL
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, ChaCha, Fox, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche zum Wiedereinstieg nach 20 Jahren einen Tanzpartner für einen Fortgeschrittenen Kurs. Zwecks Vertiefung möchte ich nicht nur zum Tanzkurs sondern auch auf Tanzparties gehen. Ich bin zuverlässig, gerne in Gesellschaft und habe gerne Spaß. Wenn Dir diese Eigenschaften nicht fremd sind und Du mehr über mich wissen möchtest freue ich mich auf eine Meldung von Dir.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner