Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lizzy87

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
80997 München
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, ChaCha, Rumba, QuickStep... eigentlich alle :-)

Mein Anzeigentext

Hallo ihr tanzbegeisterten Männer :-) Wenn du ein guter Tänzer bist und mich sicher führen kannst, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Du solltest alle oder fast alle Standard- und Latein-Tänze mit jeweils ein paar Figuren können. Außerdem bitte ich nur um Nachrichten von Männern, die 25 - 38 Jahre alt sind, größer als ich sind (1,68 m + Tanzschuhe ca. 6,5 cm) und (wie ich) eine schlanke Figur haben. Ich hab seit ein paar Jahren nicht mehr regelmäßig getanzt, weil mein damaliger Tanzpartner aufgehört hatte. Ich hab damals die Tanzabzeichen bis einschließl. Gold gemacht. Tanzen macht mir aber immernoch wahnsinnig Spaß und bei so manchem Song juckt es mich in meinen Füßen :-) Ich möchte gerne hin und wieder auf Tanzabende und evtl. Tanzbälle gehen. Auch für einen Kurs oder Tanzkreis wäre ich offen! Also, wenn DU dich angesprochen fühlst und mit mir gerne die Tanzleidenschaft ausleben möchtest, schreib mich an! :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner