Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

luckyluk

Zur Person
männlich
186 cm
schlank
65207 Wiesbaden
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

kurz zu mir... Erstzulassung: 1977 Ausführung: männlich KM-Stand: genaue Erfassung nicht möglich Scheinwerfer:blau Länge: 186 cm Lack: White German Interieur: gut in Schuss Serienausstattung: Motor macht ab und zu komische Geräusche... typisch für männliches Modell Extras: findet man bei einer Probefahrt schnell heraus Allgemein: Sehr guter Zustand ansonsten so gut wie Unfallfrei Preis: Unbezahlbar ASU: Bestanden (Nicht Raucher) TÜV: lach... bestanden mit kleinen Mängeln ;-D Hallo… ich wurde vom Tanzfieber gepackt und suche auf diesem Weg eine sympathische und offene Tanzbegleitung. Bereits in der Vergangenheit habe ich ein wenig Tanzerfahrung sammeln können allerdings ist das laange her. Wer weiß vielleicht geht es dir ein wenig wie mir und möchtest auch wieder ein wenig das Tanzbein schwingen...also...wie sieht’s aus ;-) Ich freue mich auf deine Nachricht. Viele Grüße aus Wiesbaden

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner