Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sundance49

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
79110 Freiburg
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango, Walzer, Rumba, Salsa ....

Mein Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer, Ich suche einen sympathischen, zuverlässigen Tanzpartner, passender Größe, der Spass und Lust hat regelmäßig zu tanzen und dabei gemeinsam die Tanztechnik zu verbessern. Der gemeinsame Besuch von Tanzkursen oder Workshops (auch Privatstunden) wäre schön aber kein Muss. Gerne würde ich auch mehr Zeit investieren, um ggf. zügig aufzuschließen. Übrigens, in Kizomba und Batchata sind Grundkenntnisse (Workshops) vorhanden, bei erfahrener Führung auch mehr ;-) Tango-Argentino... Fühlt sich klasse an, aber leider habe ich bisher nur einen Workshop besucht. Falls du dich meldest, erwartet dich eine sympathische, humorvolle, ausdauernde und drehfreudige Tänzerin, mit der "Mann" sich auch unterhalten kann ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner