Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Felicity71

Zur Person
weiblich
157 cm
durchschnittlich
47802 Krefeld
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Jive, LW

Mein Anzeigentext

in bisschen was zu mir: Gerne getanzt habe ich schon immer.... alle 10 Jahre streift mich das Thema,jetzt möchte ich "dabei" bleiben. Angefangen hat es so mit 15, und dann wieder mit 25.... damals habe ich dann bis GoldStar Niveau (6 Stufen) getanzt, wieder Pause und weiter 10 Jahre später habe ich für 2 Jahre mal Lindy Hop/Swing getanzt.... Da habe ich natürlich insg. bei allen Tänzen Auffrischungsbedarf, aber "vergraben" sind noch einige Figuren vorhanden. Die Freude am Tanzen, natürlich verbunden mit dem gewissen Wollen zur Verbesserung der Technick und Hervorholen der Figuren sollte im Fordergrund stehen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner