Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sheena74

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
21335 Lüneburg
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Erst vor ein paar Monaten bin ich nach Lüneburg gezogen und möchte gerne Tangotanzen lernen. Daher suche ich einen Partner für einen entsprechenden Tanzkurs. Ich bin sportlich, musikalisch und zuverlässig. Wenn Du auch eher mittelgroß bist und eine entsprechende Partnerin für einen Tanzkurs (gern auch nicht nur Tango) suchst, freue ich mich über eine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner