Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Furian

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
68305 Mannheim
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, mein lieblingster Tanz ist Tango Argentino. Besuche Stufe 3 in Tango Flores in Mannheim. Suche auf Partner stufe 3 am Mittwoch, auch für Praktika, Milonga und Privatunterricht. Habe wenig Kursen von Salsa, Bachata und Kizomba besucht, weil es ist zu langweilig. Suche auf Partner für Privatunterricht, gerne regelmäßig. Es wäre schön auch S/L lernen, aber es ist schwierig Partner zu finden. Hatte Privatunterricht genommen, aber ohne regelmäßiges Training es lohnt sich nicht... Kurse finde ich zu langweilig, aber bei Technik Unterricht bin gerne dabei. Habe 8-Järige Musikschule abgeschlossen und habe keine Probleme mit Rhythmus (am meisten :) ). Keine Berührungsangst (in Grenzen, natürlich), aber bitte - keine Beziehungserwartungen! Bitte, keine +/- 20 Jahre Unterschied, auch keine +50km Entfernung. Spaß ist die wichtigste in jeder Fall, aber etwas neue zu lernen bringt mehr Spaß!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner