Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Katharina1982

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
89312 Günzburg
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Vor vielen Jahren habe ich in der Tanzschule sehr gern getanzt (ich glaube, es gab eine Tanznadel, falls es das gibt?), aber danach mangels Partner nicht weitergemacht und seitdem natürlich auch vieles vergessen. Nach Günzburg bin ich aus Norddeutschland gezogen und habe Lust, wieder zu tanzen und das Vergessene aufzufrischen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner