Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Liia96

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
45665 Recklinghausen
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

alle Standardtänze, Salsa, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo, neben dem Studium würde ich gerne anfangen zu tanzen. Ich liebe Musik, finde es wunderschön beim tanzen zuzusehen und würde jetzt gerne auch selber anfangen das Tanzen für mich zu entdecken. Erfahrungen im Tanzen habe ich, außer Grundkenntnissen in Standardtänzen, noch nicht großartig, aber ich bin sehr motiviert dies jetzt zu ändern. Den Spaß daran mit mir zu teilen wäre die einzige Anforderung, die ich an mein gegenüber hätte. Ich freue mich jetzt schon :) Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner