Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Easy2015

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
77704 Oberkirch
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Bronze
Discofox/Hustle Silber
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit ausgesetzt habe, möchte ich unbedingt wieder öftern tanzen gehen. Davor habe ich in der Tanzschule Standart/Latein auf Gold-Niveau getanzt, aber vieles vergessen. Das möchte ich gern wieder auffrischen, ob in einer Schule oder im TSC ist mir egal. Ich bin auch offen für Turniertanz, aber obwohl Ausdruck und Technik mir wichtig sind, steht doch der Spaß an erster Stelle. Zuletzt habe ich Westcoastswing bis Level 4 besucht. Aber mir wird schnell langweilig, wenn es immer nur um einen bestimmten Tanz geht. Deshalb würde ich auch gern auf Tanzpartys oder Bälle gehen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner