Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

eins zwei

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
12524 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartner. Ich suche zunächst dringend für den 25.4. für eine tolle Tanzveranstaltung die nur einmal jährlich im Van der Valk Kongresshotel mit TV- bekannter Showband, Super-Bankett, Programm mit Comedian, Preisverlosung usw. auf gehobenem Niveau stattfindet, einen Tanzpartner. Für diese gesponsorte Veranstaltung reicht es aus den Diskofox und evtl. Walzer tanzen zu können. Ich möchte neben dem Diskofox den ich sicher beherrsche noch den Diskochart lernen. Wer möchte dies auch und mit mir gemeinsam Kurse und Tanzveranstaltungen besuchen? Standard/Latein-Grundkenntnisse habe ich auch, mit ein wenig Übung dürften die auch klappen da ich mich sehr schnell an einem Tanzpartner anpassen kann. Der Spaß und die Freude an der Bewegung stehen bei mir im Vordergrund. Ich freue mich auf eure Zuschriften und durchtanzte Abende. Liebe Grüße. Heike

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner