Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

mina

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
44869 Bochum
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Das Tanzen ist mir in die Wiege gelegt worden, somit möchte ich gerne wieder anfangen. Leider musste ich aufhören und habe nur die Qualifikationen bis Silber. Ich offen für alles und könnte mir sehr gut vorstellen später auch bei Turnieren zu tanzen (ist jedoch kein muss!). Bei Interesse bitte melden!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner