Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Svenja0592

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
01099 Dresden
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, liebe Männer! Ich suche einen netten Tanzpartner für Breitentanz im Tanzverein oder eventuell sogar Turniertanz. In weder Standard noch Latein kann ich richtig Erfahrung vorweisen. Ich bin aber ehemalig professionelle Balletttänzerin und habe daher keine, dass ich auch neue Stile schnell lernen kann. Liebe Grüße, Svenja

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner