Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Miri

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
70180 Stuttgart
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Cha cha, Salsa

Mein Anzeigentext

hallo, ich bin Studentin in Stuttgart und suche einen Tanzpartner für Rock´n roll. Vor einigen Jahren habe ich bereits ein paar Tanzkurse absolviert, jedoch noch keine Erfahrung im Bereich Rock´n roll. Da mir aber die Musik sehr gut gefällt und ich Interesse daran habe, akrobatischen Tanzfiguren zu erlernen, würde ich diesen Tanzstil gerne einmal ausprobieren. Ich würde mich freuen, wenn sich tanzbegeisterte Männer bei mir melden würden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner