Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Matrix04

Zur Person
männlich
193 cm
durchschnittlich
10961 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzpartnerin bei der neulichen Silvesterparty waHr mein Herz im Walzerschwung. Und nun wünsch ich mir mehr davon ! Also freu ich mich auf Dich, eine große, schlanke Frau (NR) mit Freude am gemeinsamen Feeling, Taktgefühl, Rhythmus und regelmäßiger Tanzbegegnung - möglichst im Umkreis von Berlin Kreuzberg. Spaß und Freude sind mir am Wichtigsten und es sollte kein Leistungsstress dabei sein. Mehr von mir dann ganz persönlich. Herzliche Grüße Andreas

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner