Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

chacha

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
21037 Hamburg
62
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LW, Rumba, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo! Habe bis vor einem Jahr im Tanzkreis getanzt. Mein damaliger Tanzpartner hat gewechselt zu Salsa und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Ich möchte gern weiter in meiner Wandsbeker Tanzschule tanzen. Bin auch bereit, ab Anfänger neu durchzustarten. Ich bin humorvoll und witzig. Also: Spaß werden wir bestimmt haben!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner