Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

CyrilGraham

Zur Person
männlich
173 cm
mollig
20253 Hamburg
38
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Alles, was zum Tanzen gehört

Mein Anzeigentext

Moin, ich habe vor ein paar Jahren mit dem Tanzen aufgehört und habe seit dem wohl einiges wieder verlernt. Das goldene Abzeichen habe ich damals gemacht und ich denke, dass ich als Musiker generell nicht ganz untalentiert bin. Mit ist es generell egal, wie alt du bist oder ob du größer oder kleiner als ich bist. Das wichtigste ist, dass wir uns tänzerisch verstehen und wir auch neben der Tanzfläche uns etwas zu erzählen haben. Zu mir: ich bin jetzt 28 Jahre alt, etwas dicker als gewollt und seit fast einem Jahr mir meinem Mann verheiratet. Wenn du Interesse hast, dann melde ich einfach und wir gehen am Anfang zusammen einen Kaffee trinken. Ich freue mich von dir zu hören!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner