Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Griechenbg

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
90439 Nürnberg
53
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin. Hättest du Interesse und Lust Latinotanz zu lernen? und keine sorge wenn du das nicht kannst, darfst dich auch gerne melden wenn du bereits diese Tänze kannst.Die Tanzarten sind u.a. Bachata, Salsa, Kizumba Merengue. Einzige Voraussetzung ist,die Lust diese Tanzart zu lernen und Zuverlässigkeit. Die Tanzschule ist in Nürnberg. Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Bei ernsthaften Interesse, schreib mir bitte deine Telefonnummer, damit wir das besser klären können. Lg Alexis

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner