Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

petra1950

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
81825 München
73
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Slowfox

Mein Anzeigentext

ich bin eine technisch gut ausgebildete Dame, allerdings mit wenig Figurenkenntnissen und suche einen taktsicheren, sportlichen und vor allem freundlichen Herrn für Turniertanz ab B-Klasse. Wöchentliches Ballett- und Pilatestraining gehört für mich zum Pflichtprogramm und entsprechend ist auch meine Belastbarkeit. Am liebsten trainiere ich vormittags, gerne bis zu 5X wöchentlich.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner