Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Coco97

Zur Person
weiblich
157 cm
keine Angaben
86150 Augsburg
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Tango

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit ca 1,5 Jahren, leider nur einmal in der Woche, und hab das Gold Abzeichen. Wenn ich tanzen geh muss nicht immer alles perfekt sein, mir ist es wichtig, dass man Spaß hat und es einfach passt. Meine Lieblingstänze sind Cha Cha Cha, Rumba, Jive und Tango. Ein Tanzpartner der richtig führt und nicht nur Grundschritt tanzt wär super. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner