Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Pucki

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
67292 Kirchheimbolanden
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II C

Latein: SEN III D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango und Jive

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tuniertänzer, ich tanze Standardtunier (C-Klasse) und suche einen Herren, der wie ich gerne 2-3 mal die Woche regelmäßig trainieren würde und ab und zu auf Tuniere gehen (wenn, möchte man ja auch etwas vorankommen. ;)). Wobei mir der Lernfortschritt wichtiger ist als die Tuniererfolge - die stellen sich mit erstem dann schon irgendwann ein. ;) Latein wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt, allerdings erst an zweiter Stelle und nur zusätzlich - wenn der Aufwand es zuläßt. Das schönste Hobby sollte schließlich nicht in Stress ausarten und jeder ist privat wie beruflich auch andersweitig eingebunden. Zu mir: Ich bin knapp 1,70m groß, schlank und sportlich und behaupte mal, dass ich schnell lerne. Räumlich kann ich mich zwischen Mainz, Kaiserslautern und Ludwigshafen bewegen. Viele Grüße, Puckinchen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner